Frühstückstreff

Herz beißt Haifisch Party
im Garden in Düsseldorf

Herz beißt Haifisch Party im Garden in Düsseldorf

Am Samstag, dem 01.06.2002, waren wir zur Herz beißt Haifisch Party im Garden. Mehr als 600 Gäste vergnügten sich hier bei guter Musik und ausgelassener Tanzstimmung, auch wenn das Party-Konzept mit der fortlaufenden Nummer nicht mehr ganz zeitgemäß erscheint. Dem Vernehmen nach, kommt die Party mit der Nummer bei den u20-Gästen in Wuppertal gut an, aber die ü30-Crowd in Düsseldorf verlangt wohl etwas anderes. Weit nach Mitternacht zeigte das Flirt-Board endlich einmal mehr als zwei oder drei neue Kontaktwünsche, aber die Musik war zu diesem Zeitpunkt so laut geworden, dass man sich praktisch nicht mehr unterhalten konnte. Klassische Flirt-Techniken waren gefragt: dance, eye contact, smiles and more ...

Die Teilnehmer des Frühstückstreffs waren am nächsten Morgen geteilter Meinung: einige von uns gehen am nächsten ersten Samstag im Monat wieder hin, die anderen erkunden derweil vielleicht eine neue Party in Düsseldorf.

To be continued ...