Frühstückstreff

Frühstückstreff im Schwan

Am 03.08.03 waren trotz Urlaubszeit mehr als 50 Teilnehmer beim Frühstückstreff in Düsseldorf, darunter auch viele neue Gäste.

Am Sonntag, dem 03.08.2003, waren trotz Urlaubszeit mehr als 50 Gäste beim Frühstückstreff im Schwan am Burgplatz. Mehrere Zeitungen hatten im Vorfeld über den Frühstückstreff berichtet, darunter auch die Rheinische Post, deren Redaktion am 06. Juli beim Frühstückstreff dabei war. An diesem Sonntag besuchte uns ein Kamera-Team von RTL und begleitete mehrere neue Gäste zu ihrem ersten Frühstückstreff. Das Interview und ein daran anschließendes Flirt-Spiel gefiel den Teilnehmern offenbar sehr gut. Andrea und Matthias wurden ebenfalls interviewt, die beiden werden im November das erste uns bekannte Frühstückstreff Ehepaar in Deutschland.

Nach dem Frühstückstreff spazierten wir am Rhein entlang zum Fischmarkt im Medienhafen und genossen dort die Musik und die internationale Küche.

Skater beim Hochsprung am Beuys Ufer in Düsseldorf Fischmarkt im Medienhafen in Düsseldorf Brasilianer tanzen auf dem Fischmarkt in Düsseldorf. Wartezeiten an der Kasse zum Monkey Island in Düsseldorf

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.